Reisen Schweiz

Orientalisches Flair für Zuhause

Orientalische Lampe

c-hamam-fuer-zu-hause-0618-54601-md_l

Sieht man es eurer Wohnung an, dass ihr ein richtiger Globetrotter seid?

Ich liebe die märchenhafte, orientalische Ästhetik. Auf meinen Reisen durch Marokko, Ägypten und der Türkei habe ich mit Hingabe die filigranen Ornamente bewundert, bin durch die arabischen Bazars mit den Düften von Rosenwasser, Arganöl, Sandelholz, Minze und Weihrauch geschlendert. Nur zu gerne liess ich mich in die Märchenwelt vom „Dieb von Bagdad“ und „Aladdin“ entführen.

Orientalisches Dekor & Düfte

Damit ich auch Zuhause in der nüchternen Schweiz etwas vom überschwänglichen Luxus des Orients bewahren kann, verziere ich mir meine Wohnung gerne mit orientalischen Dekoartikeln und Düften. Vor allem die Marokko-Lampen, die einen traumhaften Schatten werfen, liebe ich total. Schon immer habe ich von einer Badezimmereinrichtung aus 1001 Nacht geträumt. Mal luxuriös baden wie die schöne Scheherazade in verführerischem Rosenöl…hach das wärs doch 🙂

Glitzer und Glamour kombiniert mit dem Orient-Style mit Westwing

Der Online-Shop von Westwing bietet eine grosse Auswahl an grandiosen Artikeln für ein authentisches Hammam-Bad für Zuhause. Auch fürs Wohnzimmer gibts echt schöne Artikel in vielen satten Farben und silber.  Das Westwing-Team stellt sich immer wieder neue Themenwelten zusammen, wunderschön fotografiert und arrangiert – Lasst euch inspirieren!

image1_1439888699

Ich möchte euch gerne meine Lieblingsstücke aus der momentanen Orient-Kollektion von Westwing vorstellen: hier shoppen
Hamam für Zuhause – Badekultur wie aus 1001 Nacht

Traumhafte Düfte, wohliges Licht und eine Stimmung, die einen den Trubel des Alltags vergessen lässt – dafür sind orientalische Hamams berühmt! Und da es nichts Schöneres gibt, als sich die Erinnerung an den letzten Hamam-Besuch ins heimische Bad zu holen, sollten Sie sich von diesem Sale inspirieren lassen. Denn mit Hamam-Tüchern, Schalen und vielem mehr fühlen Sie sich im Nu wie im Badehaus!

Hamam Set Deluxe

DE-OT672WWAPGSKDE-1-newproduct

Refresh Massageöl

Seife mit Honig und Mandel

Digitaler Leinwanddruck

Leinwanddruck Volare

 Malta

Beistelltisch/Sitzhocker Malta

Um ein schönes Ambiente beim Baden zu schaffen, sind diese Teelichthalter im Shabby-Schick-Look perfekt…

Teelichthalter Yasha

mit freudlicher Unterstützung von Westwing

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Michèle
    19. September 2017 at 17:55

    War gerade auf der Suche nach weiterer Inspiration! Dank deines Blogbeitrags, auch wenn er schon älter ist, und die Fotos haben mich auf 2,3 Ideen gebracht. 🙂

Leave a Reply