Bloggen

Gut erholt sein nach Reisen (Sponsored Post)

Schlafen auf der Somneo Matratze von Dormando

Anzeige / Sponsored Post

Für Reiseblogger ist es unheimlich schön in ferne Länder zu reisen, fremde Kulturen zu erleben und sich von interessanten Landschaften inspirieren zu lassen. Und dennoch wissen wir alle, wie anstrengend lange Flugreisen sein können. Dann ist das Erste, was ich zuhause angekommen mache, mich in mein Bett legen und schlafen. Ab sofort freue ich mich jetzt schon auf dem Heimflug auf meine Wohnung, und das hat einen speziellen Grund: Ich habe mir nämlich die Somneo Matratze bei Dormando gekauft.

Zunächst wurde ich von einer freundlichen Frau am Telefon beraten. Fragen und Bedenken, die ich noch hatte, wurden ausführlich und professionell beantwortet! Auch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man die Matratze innerhalb von 100 Tagen zurückschicken kann und das Geld anschließend zurückbekommt. Klasse, dachte ich mir! Der Preis von 700 Euro klang zunächst happig, sollte sich aber als gute Investition darstellen. Wenige Tage nach der Versandmail kam die Matratze dann auch schon an. Meine Erwartungen stiegen bis ins Unermessliche. Der erste Eindruck nach dem Auspacken war positiv, die Somneo roch weder intensiv noch wirkte sie beschädigt. Nach einer Woche Eingewöhnung merkte ich, wie gut die Matratze meinem Körper tut. Diese passt sich durch die Schulterzonen super an, sodass sich meine Nackenschmerzen in Luft auflösten.

Interessant ist auch, wie Dormando die Somneo beschreibt: „SOMNEO stützt sich auf einen dreiteiligen Kern aus hochwertigem Kaltschaum „made in Germany“. Die verschiedenen Teile werden einzeln aufgeschäumt und geschnitten – für die unteren zwei Schichten wird HR-Kaltschaum verwendet, die zwei Schulterzonen und die oberste Schicht bestehen aus AIRFOAM-Schaum, welcher sich durch eine besonders gute Anpassungsfähigkeit auszeichnet.“

Alles in allem habe ich nichts auszusetzen und bin absolut zufrieden mit Lieferung und Produkt! Wer hat auch vor, mal bei Dormando zu shoppen? Ganz unabhängig von einer Kooperation kann ich diesen Shop empfehlen!

1 Comment

  • Reply
    sara
    17. März 2017 at 14:03

    Schöner Artikel, bei Dormando habe ich auch schon mal eingekauft, kann ich sehr empfehlen!

Leave a Reply