Reisen Weltweit USA

Arizona: Ballonflug über der Sonora Wüste

Hot Air: Flug über die Sonora-Desert Arizona

Erlebnistipp Arizona

Während meiner Rundreise durch die USA suchte ich nach einer Möglichkeit, die Wüste von Arizona aus der Luft zu erleben.

Per Ballon über die wunderschöne Sonora Wüste mit den bekannten Saguaro-Kakteen schweben. Dieser Wunsch ging für uns in der Nähe der Stadt Phoenix in Erfüllung. Kurz nach Sonnenaufgang konnten wir an Bord des Ballons gehen und langsam gen Himmel aufsteigen. Vor der grossen Hitze landete der Ballon wieder sanft auf der Erde. Zum Abschied gab es noch ein Glas Prosecco und ein Flug-Zertifikat.

IMG_0470DSC_3307IMG_0411IMG_0460IMG_0414IMG_0420 (2) IMG_0434 IMG_0440IMG_0416IMG_0448




 

Nach diesem Erlebnis fahren wir weiter in den Sunshine-State Kalifornien und erleben das echte Baywatch.

Nichts mehr verpassen?

Ich hoffe, mein Tipp zum Ballonflug über der Sonora Wüste (Arizona) hat euch gefallen. Wenn ja, folgt mir auf Facebook, Twitter und Instagram, RSS-Feed und Bloglovin. Über Kommentare freue ich mich ebenfalls.

[jetpack_subscription_form]

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Silke
    28. Februar 2016 at 22:39

    Für uns geht´s ja im September nach Arizona und New Mexico. So eine Ballonfahrt über der Wüste kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Schöne Fotots!

    • Reply
      helga
      28. Februar 2016 at 22:49

      Liebe Silke, ich möchte auch unbedingt mal nach New Mexico. Bei unserer USA-Rundreise hatte es dafür leider nicht gereicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass 🙂

  • Reply
    Jim Kopf
    16. August 2015 at 13:32

    Sensationelle Fotos! Versprühen echte Freiheit, muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! 🙂

  • Reply
    NYC_owns_my_Heart
    15. August 2015 at 16:33

    Wow unglaublich schoen, dass steht auch noch ganz weit oben auf meiner Liste. Und dann bei der atemberaubenden Kulisse.

    Grüsse aus NYC
    Sari

Leave a Reply